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Nachtrag Einladung MV 2024

Bild des Benutzers Felix Zajonz
Gespeichert von Felix Zajonz am 15 Juni, 2024 - 18:40

Liebe Ehemalige,

wie bereits vor etwa zwei Wochen angekündigt, erreicht Euch nun fristgerecht eine um Eure Ergänzungsanträge erweiterte Tagesordnung unserer jährlichen Mitgliederversammlung. Diese wird am Sonntag, den 14. Juli 2024, um 10:30 Uhr stattfinden. Im Anhang zu dieser E-Mail findet Ihr neben der Tagesordnung die ergänzte Liste an Anträgen. Bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung (§ 12 Abs. 2 der Satzung) könnt Ihr weiterhin Anträge stellen, sofern sie nicht auf Satzungsänderungen abzielen.

Außerdem gilt weiterhin: Wer sich zukünftig im Vereinsvorstand engagieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich im Vorfeld unter verein@alumni-hansenberg.de zu melden. Auf der Mitgliederversammlung wählen wir außerdem zwei Vorstandsmitglieder unserer Schwesterorganisation, der Ehemaligenstiftung Hansenberg. Ziel der Stiftung ist es, den Fortbestand von Schule und Internat langfristig und unabhängig zu sichern. Das bedeutet einerseits, dass sie schon heute mit Stipendien und Fördergeldern unterstützt, und andererseits langfristig die komplette Finanzierung der Institution Hansenberg zum Ziel hat.

Die Arbeit an diesem Anliegen wird vom Stiftungsvorstand angeleitet und koordiniert. In diesem Gremium sind nun die freien Posten für Public Relations und Spendenakquise zu besetzen. Dafür suchen wir engagierte und motivierte Ehemalige aus allen Jahrgängen, die in einem agilen, schlagkräftigen Team arbeiten und Verantwortung für den Hansenberg übernehmen möchten. Das klingt interessant? Dann meldet Euch doch kurz und formlos bei Bero (bero.gebhard@ehemaligenstiftung-hansenberg.de), um einen näheren Einblick in Arbeit und Visionen der Stiftung zu erhalten und all Eure Fragen zu klären!

Wir freuen uns sehr, Euch am 14. Juli begrüßen zu dürfen!

Kristin Degen und Fabian Scholz

für den Vorstand des Hansenberg Alumni e.V. und der Ehemaligenstiftung Hansenberg